WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle WarriorCats Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist noch in Bearbeitung und derzeitig geschlossen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo 4 Sep - 19:28
Neueste Themen
» Irland <3
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyMo 10 Aug - 13:19 von Dämmerstern

» Die unendliche Geschichte
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyMo 10 Aug - 13:17 von Dämmerstern

» Zählen bis ein Anführer kommt
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyMo 10 Aug - 13:15 von Dämmerstern

» Zählen bis Blütenstern kommt
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyMo 10 Aug - 13:05 von Dämmerstern

» Zählen bis Dämmerstern kommt
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyMo 10 Aug - 13:05 von Dämmerstern

» Blütenstern || Anführerin im WiesenClan
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyDo 30 Jul - 16:53 von Feuerzwilling

» Steckbrief Vorlage
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyDo 30 Jul - 14:41 von Feuerzwilling

» Licht an, Licht aus
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyDo 23 Jul - 11:47 von Schwarzschattenpelz

» Zählen bis Night/Feuerzwilling kommt
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyDi 21 Jul - 21:31 von Dämmerstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämmerstern
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Feuerzwilling
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Schwarzschattenpelz
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Blütenstern
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Sturmpfote
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Orchideenpfote
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Nachtjunges
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Löwenjunges
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 
Muschelblüte
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_lcapDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_voting_barDämmerstern, die Anführerin des WaldCans I_vote_rcap 

 

 Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmerstern
Anführer/in
Anführer/in



Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 246
Anmeldedatum : 13.07.15

Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Empty
BeitragThema: Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans   Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptyFr 17 Jul - 18:19


Name: Ich habe doch schon gesagt, mein Name ist Dämmerstern 
Zitat: Sträke liegt nicht in der Kraft sich durchzusetzen, sondern in der Kraft Kompromisse einzugehen. || Die wahre Macht haben liegt nicht in den Pranken der Krieger, sondern in den Plänen des ganzen Cans
Alter: Ich bin für eine Anführerin normal alt. 36 Monde oder auch 3 Blattwechsel
Geschlecht: Ich bin weiblich! steht doch im Thema!
Clan: Ich bin stolze Anführerin des WaldClans, muss ich mich denn immer wiederholen? 
Rang: Rang der Katze

Erscheinungsbild
Gut angepasst ist schon der halbe Sieg - sieht der Gegner dich nicht, ist er dran!

Fellfarbe: Mein Rücken ist braun-dunkel getigert und mein Bauch ist schneeweiß 
Augenfarbe: ein schönes grün
Größe: Ich bin recht groß, aber für uns WaldClan-Katzen ist es egal, kleine Katzen können meist gut am Boden jagen und große auf den Bäumen. Aber beim Kämpfen ist Größe wichtig
Körperbau: Ich bin schlank und habe aber ein paar schön betonte Muskeln an meinen Schultern und Beinen

Aussehen:  

Mein Fell ist kurz und auf der Oberseite meines Körpers( das heißt: Rücken, Stirn und Oberseite des Schweifes) braun-schwarz getigert und geht elegant in das reine Weiß meines Bauches, meiner Schnauze und Beine und der Unterseite meines Schweifes über. Meine Nase ist matt-rosa und meine Schnurrhaare sind hell-dunkel geringelt. Meine großen grünen Augen leuchten im Mondlicht wie ein Edelstein und schimmern in der Sonne grasgrün. Meine Ohren sind recht groß, wodurch ich gut hören und dadurch schnell Handeln kann. Ihr Nacken ist schmal, jedoch von einem dichten, gekräuselten Haarkranz gut geschützt (wie bei Löwen nur kürzere Haare). An meinen langen Beinen erkennt man viele leicht abgesetzte Muskeln, die durch mein Fell schimmern. Meine Pfoten sind mittelgroß eher klein und daher wirken ihre kurzen, aber sehr scharfen Krallen nicht zu protzig und eher elegant. Mein Schweif ist lang und das Fell ist dort etwas kürzer. An meiner linken Flanke habe ich eine lange Narbe, die von meinem schönen Fell gut verdeckt ist. 

Verhaltenmuster
Bist du auch nur eine Schwanzlänge über der Grenze, so hacke ich sie ab!

staerken

- das Anführen des Clans
-Kämpfen und Jagen
- ich bin eine ausdauernde Läuferin und kann auch gut sprinten

- ich kann gut klettern
- Ich kann bestimmen aber auch mal nachgeben und meine Fehler einsehen.
schwaechen

- Manchmal, wenn eine Katze nicht loyal ist, oder meinen Clan verrät verfalle ich in Raserei
- Ich kann auf auf den Bäumen nicht jagen
- Meine gelegentliche Sturheit ist gefährlich

Vorlieben

- ein wohlgenährter Clan
- viele Junge und Schüler
- im Wald Spazieren

Abneigungen

- bevorstehende Kämpfe
- wenn ich Fehler mache
- wenn eine Katze wegen mir verletzt wird

- wenn ich den Clan durch eine Entscheidung geschwächt habe

Charakter: 

Ich bin eine aufgeschlossene und meist fröhliche Katze. Mein Clan steht für mich über allem und ich kämpfe für jedes Junges und jeden Ältesten bis in den Tod und opfere meine Leben für jede Katze, der ich vertraue und die es verdient. Streuner mag ich nicht wirklich, aber ich verabscheue sie nicht und höre sie an. Die anderen Clans sind fragwürdig, aber ich folge meinem Herzen und entscheide für meinen Clan und wenn es das beste ist und für das Überleben notwendig, dann ziehe ich in den Kampf!
Insgesamt bin ich eher friedlich und stolz. Für meinen Clan entscheide ich das wichtigste und muss manchmal Rückschläge in kauf nehmen, aber ich lasse mich nicht unterkriegen.

Vergangenheit
Füchse, Dachse und der FelsenCan können mich mal!


Eltern: Finstersee war ihre Mutter, aber sie starb durch einen Dachsangriff. Häherkralle war ihr Vater. Er tötete den Dachs, welcher Finstersee umbrachte. Er starb an einem Fuchs.

Geschwister: frei
Mentor/Schüler: Schuppenglanz (tot) / frei
Gefährte: noch keiner gesucht

Nachwuchs: noch keine und es ist unwahrscheinlich für die Zukunft
Sonstige: frei

Vorgeschichte: 

Ich wurde allein (oder mit Geschwistern) in der Kinderstube des WaldClans geboren. Der volle Mond stand am Himmel und viele Katzen waren bei der großen Versammlung. Als ich Schüler waren meine Eltern sehr stolz und ich lernte ich schnell von Schuppenglanz alle Kampftechniken und viele Jagdarten. Ich lernte das Klettern sehr schnell und lieb(t)e es. Mit neun Monden starb meine Mutter an einem Dachsangriff und Häherkralle ging um sie zu rächen. Er besiegte den geschwächten Dachs zusammen mit Schuppenglanz und beide schleppten sich schwer verletzt zurück in Richtung Lager, von dem vielen Blut angelockt kam ein Fuchs vorbei und schaute nach leichter Beute. Ich hörte einen Aufschrei und rannte zu den beiden. Ich sah, wie mein Vater und meine Mentorin vor meinen Augen getötet wurden! Die derzeitige Anführerin, Knospenstern, schickte eine Patrouille aus um dem Ungeziefer ein Ende zu setzen, oder sie zu verscheuchen. Ich bettelte ob ich mit dürfe. Ich scheuchte mit ein paar Kriegern den Fuchs, wobei er auf dem Weg zum WiesenClan uns angreifte. Wir töteten den Fuchs und durchsuchten unser Territorium nach weiteren, doch alle waren weg. Ich wurde nach diesem Kampf, ja, mit neun Monden zum Krieger ernannt, weil ich mich sehr schnell entwickelt hatte. Der zweite Anführer starb, als ich gerade einmal 21 Monde alt war. Ich wurde ernannt und als ich 29 Monde alt war, wurde ich Anführerin. Knospenstern starb durch die Krallen des FelsenClans. Ich führe den Clan jetzt schon seit ein paar Monden und wurde auch schnell respektiert.
2013 COPYRIGHT: Funkenregen
Nach oben Nach unten
Feuerzwilling
Anführer/in
Anführer/in
Feuerzwilling


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich nicht...

Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans   Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptySa 18 Jul - 17:15

Dämmerstern schrieb:
Ihr Nacken ist schmal, jedoch von einem dichten, gekräuselten Haarkranz gut geschützt (wie bei Löwen nur kürzere Haare).
Bitte wechsel nicht mitten im Text die Erzählersicht Wink

Dämmerstern muss mindestens einen Schüler gehabt haben, bevor sie Zweite Anführerin würde.

Ansonsten ein toller Steckbrief, schöne Formulierung und wunderbar viel Text. Du lässt mein Herz schneller schlagen xD
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Dämmerstern
Anführer/in
Anführer/in



Anzahl der Beiträge : 244
Punkte : 246
Anmeldedatum : 13.07.15

Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans   Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptySa 18 Jul - 17:43

ich habe geschrieben frei, weil ich wenn jemand möchte noch einen lebendigen Schüler haben will xD und danke sehr, wenn man einmal in diesem Forum aktiv war dann macht man die auch so xD und das mit der Erzählsicht ändere ich schnell... sonst alles gut? ich mach mal einen "angenommen" button für uns ^-^

Angenommen Loge (nur für Admins):
Nach oben Nach unten
Feuerzwilling
Anführer/in
Anführer/in
Feuerzwilling


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich nicht...

Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans   Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans EmptySa 18 Jul - 19:10

Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Signat12
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Empty
BeitragThema: Re: Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans   Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis Dämmerstern kommt
» Blütenstern || Anführerin im WiesenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats  :: Rollenspiel Vorbereitung :: Angenommene Bewerbungen :: WaldClan-
Gehe zu: