WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle WarriorCats Fans!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Forum ist noch in Bearbeitung und derzeitig geschlossen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mo 4 Sep - 19:28
Neueste Themen
» Irland <3
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyMo 10 Aug - 13:19 von Dämmerstern

» Die unendliche Geschichte
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyMo 10 Aug - 13:17 von Dämmerstern

» Zählen bis ein Anführer kommt
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyMo 10 Aug - 13:15 von Dämmerstern

» Zählen bis Blütenstern kommt
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyMo 10 Aug - 13:05 von Dämmerstern

» Zählen bis Dämmerstern kommt
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyMo 10 Aug - 13:05 von Dämmerstern

» Blütenstern || Anführerin im WiesenClan
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyDo 30 Jul - 16:53 von Feuerzwilling

» Steckbrief Vorlage
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyDo 30 Jul - 14:41 von Feuerzwilling

» Licht an, Licht aus
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyDo 23 Jul - 11:47 von Schwarzschattenpelz

» Zählen bis Night/Feuerzwilling kommt
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyDi 21 Jul - 21:31 von Dämmerstern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Dämmerstern
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Feuerzwilling
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Schwarzschattenpelz
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Blütenstern
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Sturmpfote
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Orchideenpfote
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Nachtjunges
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Löwenjunges
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 
Muschelblüte
Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_lcapBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_voting_barBlütenstern  || Anführerin im  WiesenClan I_vote_rcap 

 

 Blütenstern || Anführerin im WiesenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blütenstern
Anführer/in
Anführer/in
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 125
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 21
Ort : Im Clan

Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan Empty
BeitragThema: Blütenstern || Anführerin im WiesenClan   Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyFr 17 Jul - 10:20



Name: Blütenstern 
Zitat:
Alter: 23  Monde 
Geschlecht: Kätzin 
Clan:  Wiesenclan 
Rang:Anführerin 

erscheinungsbild
"Zitat der Katze"

Fellfarbe: Sie ist eine Braun schwarz und weiß gestreifte kätzin mit weißen Pfoten 
Augenfarbe:  Sie hat so grün blaue Augen 
Größe:  Sie ist eine eher größere Kätzin 
Körperbau: Sie ist eine Schlanke große kätzin 

Aussehen:   Ja wie  vorher schon erwähnt bin ich eine Braun weiß schwarz gestreifte Kätzin mit grünen Augen und weißen Pfoten  ihr Körperbau ist Schlank und groß 

verhaltenmuster
"Zitat der Katze"

staerken
-
-
-
schwaechen
- Hoch springen,Klettern 
-
-
Vorlieben
-Jagen Kämpfen 
-
-
Abneigungen
-Schwimmen 
-
-

Charakter: Ausführlicher Fließtext über den Charakter. Mind. 20 Wörter.: Also ich bin eine sehr nette und loyale Anführerin. Die aber sehr leicht reizbar ist falls ihr mal jemand nicht gehorcht.Ich bin aich noch eine hilfsbereite und höfliche Anführerin 

vergangenheit
"Zitat der Katze"


Eltern: Eltern der Katze: (Müssen die exestieren? Wenn nein dann ein)Korallenmond und Morgenwind 
Geschwister: Geschwister der Katze: Keine 
Gefährte: Partner der Katze:Wer will
Nachwuchs: Junge der Katze: Keine
Sonstige: Sonstige Verwandte und Freunde der Katze:Wer will 

Vorgeschichte: Ausführlicher Fließtext über die Vergangenheit. Mind. 30 Wörter.: Ich würde zu einer Zeit der Blattleere geboren.Das war aber eine schwere zeot für mich da ich noch so klein war und nichts fressen wollte aber  nach ein paar Tagen Hab ich endlich das erste mal was gefressen. Da hatten meine Eltern gedacht halt vordem bevor ich gefressen habe das sie mich vielleicht aussetzen werden weil ich so oder so keine Chance zum Überleben hatte.
2013 COPYRIGHT: Funkenregen




Zuletzt von Blütenstern am Fr 17 Jul - 11:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://online-katzen-rpg.forumieren.net
Feuerzwilling
Anführer/in
Anführer/in
Feuerzwilling


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich nicht...

Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern || Anführerin im WiesenClan   Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyFr 17 Jul - 11:25

1. Du musst "Name der Katze" und so löschen, bevor du was hinschreibst. Nur die fette Schrift und das, was du schreibst, soll da stehen.
2. Ein Zitat wie "Stärke ist nicht alles." Etwas was deine Katze sagen würde.
3. Du musst bei Stärke, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen mindestens drei haben. Außerdem kommt auf jeden Strich eine Stärke/Schwäche, was auch immer und nicht alle auf einen.
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Blütenstern
Anführer/in
Anführer/in
Blütenstern


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 125
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 21
Ort : Im Clan

Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern || Anführerin im WiesenClan   Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyFr 17 Jul - 15:59

Okay das mach ich später am Laptop
Nach oben Nach unten
https://online-katzen-rpg.forumieren.net
Feuerzwilling
Anführer/in
Anführer/in
Feuerzwilling


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 157
Anmeldedatum : 13.07.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich nicht...

Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern || Anführerin im WiesenClan   Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan EmptyDo 30 Jul - 16:53

Machst du den Steckbrief bitte noch zuende?
Nach oben Nach unten
http://fantasywarriors.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan Empty
BeitragThema: Re: Blütenstern || Anführerin im WiesenClan   Blütenstern  || Anführerin im  WiesenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Blütenstern || Anführerin im WiesenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zählen bis Blütenstern kommt
» Dämmerstern, die Anführerin des WaldCans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats  :: Rollenspiel Vorbereitung :: Bewerbung-
Gehe zu: